• Jobs Job bei SPD Essen/Oldenburg

Bürgermeister (m/w)

SPD Essen/Oldenburg

Essen (Oldenburg)

Essen (Oldenburg)

Bürgermeister (m/w) SPD Essen/Oldenburg Essen (Oldenburg) Die SPD möchte bei der Bürgermeisterwahl am 11. September 2016 den Bürgerinnen und Bürgern eine personelle, unabhängige und überzeugene Alternative anbieten.

Die Essen/oldb Sucht Eine überzeugende Kandidatin Bzw Einen überzeugenden Kandidaten Für Die Wahl Zur/zum Bürgermeisterin/bürgermeister (bg B 1) Der Eigenständigen Gemeinde Essen Im Oldenburger Münster­land Die Möchte Bei Der Bürgermeisterwahl Am 11 September 2016 Den Bürgerinnen Und Bürgern Eine Personelle Unabhängi­ge Und überzeugene Alternative Anbieten Der Derzeitige Amtsinhaber Hat Sein Amt Aus Krankheitsbeding­ten Gründen Aufgegeben Die Kommune Essen Hat Ca 8500 Einwohner Und Ist Stetig Wach­send Mit Einem Sehr Hohen Steueraufkommen Nach Dem Bau Unserer Umgehungsstraße Und Der Nord-west-tangente Stehen In Den Nächsten Jahren Großartige Innerörtliche Projekte An Wir Haben Eine Sehr Familienfreundliche Infrastruktur Mit Kin­derkrippen -gärten Grundschulen Und Einer Oberschule Wei­ter Finden Wir In Essen Ein Eigenständiges Schwimmbad Und Ein Intaktes Vereinswesen Mit Vielen Sportaktivitäten Auch In Sporthallen Vor Essen Ist Verkehrsgünstig Unmittelbar Mit Einem Kreuzenden Bahnhof An Die Bahnlinie Oldenburg/osnabrück An­gebunden Die Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Der Gemeinde Essen Sind Hoch Motiviert Gehen Mit Begeisterung Und Einem Guten Ar­beitsklima Ihren Tätigkeiten Nach Bitte Nehmen Sie Bei Interesse Zeitnah Bis Spätestens 31 Mai 2016 Kontakt Auf: Essen/oldb Detlef Kolde Vorsitzender Alte Weide 1 49632 Essen/oldb Telefon 0 54 34/20 56 Mobil 0171/1075117 E-mail: Detlefkolde@ewetelnet Bürgermeister (m/w) Die SPD Möchte Bei Der Bürgermeisterwahl Am 11 September 2016 Den Bürgerinnen Und Bürgern Eine Personelle Unabhängige Und überzeugene Alternative Anbieten Essen (Oldenburg)

Bürgermeister (m/w)
   SPD Essen/Oldenburg (Essen (Oldenburg))

Planungsexperte (m/w/d) für die Instandsetzung von Parkimmobilien
   GOLDBECK Parking Services GmbH (Plauen)

Telefonzentrale und Büromanagement (w/m/d)
   Hanseatische Naturentwicklung GmbH (Bremen)

Sozialarbeiter (gn)
   Universitätsklinikum Münster (Centrum)